SunnDeey Log
Be free - Neues Musikvideo

Vor ein paar Tagen habe ich ein neues Musikstück gemacht und heute habe ich bereits das Video hochgeladen - bin gerade eben fertig geworden. Es ist hauptsächlich Electro, aber mit ein paar Einflüssen aus anderen Stilrichtungen.

In dem Song geht es darum, dass man als Erwachsener die Unbeschwertheit verloren hat, die man als Kind hatte. Früher waren wir verrückt drauf, wann auch immer es uns gepasst hat. Heute sind wir angepasst, viele Menschen gehen zum Lachen in den Keller.

Doch man sollte sich nicht vor dem fürchten, was andere Menschen denken oder sagen könnten, sondern einfach sich selbst treu bleiben. Jeder Mensch sollte sich erlauben, Spaß zu haben, mal wieder verrückt zu sein und zwischendurch eine alte Kindsrodl zu sein. Das tut der Seele gut und in dieser Welt, wo wir uns jeden Tag über tausende von Problemen den Kopf zerbrechen müssen, ist das bitter nötig.

Ich hoffe, das Video kann ein bisschen dazu ermutigen - oder, dass es dir zumindest gefällt =) Danke im Voraus fürs Reinhören.

27.3.15 18:38
 
Letzte Einträge: Heute kömmt der Röhrenflicker, Ein bisschen zuviel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wer Auflistungen vulgärer Worter oder Werbelinks postet ist ein Spammer. Ich kann und werde dann die Identität des Spammers feststellen lassen und ihn anzeigen. Spamming ist eine Straftat!

Gratis bloggen bei
myblog.de