SunnDeey Log
Bloß nix auslassen

Und du, bloß nicht jammern, ich hatte dich ja im vorigen Blogeintrag gewarnt, dass ich 1. gern mal weiter aushole und 2. eine schamlose Wiederholungstäterin bin XD

Tischdeko Klappe die Zweite... Und ich mutiere jetzt mal von der hartnäckigen Osterstrauch-Diktatorin zur flexiblen Halb-Chaotin. Ja, wozu denn auch Blumen auf dem Boden umtopfen, da müsste ich ja, wenn ich Dreck mach (und das ist aber sowas von sicher) den Besen holen (der ist im Keller). Nein nein, ich mach lieber Dreck am Tisch, weil dort wisch ich das Zeuchs einfach mit einem feuchten Putztuch weg.

Denkste, Schnecken sind schneller als Hengste. Totalverhau. Ja, wieso sollte ich denn auch tatsächlich den Boden vorziehen, wenn ich mir an meiner weißen langen Tafel schön die Tischdecke dreckig machen kann. Gibt Sinn, oder? Klar, und auf die Idee, dass man sich nen Müllsack auf den Boden legen und dort umtopfen könnte, kommt Frau Dachschaden auch nicht.

Ja, was solls. Wenn ich schon am Osterstrauch rumdoktore, dann kann ich auch gleich die Tischdeko nochmal neu aufstellen. Vorher musste ich mir aber noch ein Provisorium einfallen lassen, weil ich ja den einen Blumentopf nicht bekommen hab und das mit dem ersatzweise gekauften Gefäß auch nicht ganz gefunkt hat. Also Hyazinthen raus aus dem Plastiktiegel, rein ins Provisorium, rein innen Blumentopf, rundum das hässliche Provisorium mit braunen Steinen verstecken (versuchen).

So, denne alles runter vom Tisch, gscheit abwischen, Tischdecke inne Wäsche kloppen, frische Tischdecke ausfassen, alles wieder aufstellen, ein bisschen was wegräumen, andere Sachen dafür dazu stellen. Und dann macht das schon wieder ein ganz anderes Bild. Guckstu hier:

12.3.15 19:25
 
Letzte Einträge: Heute kömmt der Röhrenflicker, Ein bisschen zuviel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wer Auflistungen vulgärer Worter oder Werbelinks postet ist ein Spammer. Ich kann und werde dann die Identität des Spammers feststellen lassen und ihn anzeigen. Spamming ist eine Straftat!

Gratis bloggen bei
myblog.de