SunnDeey Log
Schon wieder die da

die sich nix besseres zu tun weiß, als dir schon wieder mit Ostern in den Ohren zu hangen. Ich mach ja gern mal (zumindest heute) bei Neuigkeiten einen Rundumschlag und dann kommen alle (verk*ckten) Fakten ungefiltert offn Tisch.

Also heute hatte ich ja wieder ein Treffen mit Greti von der Wohnbetreuung, zuerst haben wir uns bei mir zuhause ein Käffchen in die Birne geschüttet, danach sind wir wie geplant zum Bundessozialamt gegangen und haben wegen dem Behindertenpass gefragt. Naja, da muss ich halt jetzt auch erst auf den Befund vom Augenarzt warten (den Termin hab ich aber erst am 11. Mai), bevor ich die Zusatzeintragungen machen lassen kann.

Anschließend hab ich der lieben Greti den Stadtpark gezeigt und wir sind eine Runde dort herum spaziert. Danach sind wir alten Kaffeetanten ins nächstbeste Cafe eingefallen und haben uns noch einen inne Kehle gegossen. Dort hat sie mir vom Hobby Kabinett Urfahr erzählt, die ganz viele kreative Sachen und auch Schulungen anbieten. Und jetzt hab ich mir grad die Webseite angesehen und bin da echt voll begeistert.

Später haben sich unsere Wege vor dem Cafe getrennt und ich bin dann einkaufen gegangen. Beim Sewa wollte ich eigentlich nach einem bestimmten Blumentopf Ausschau halten, aber den gab es nicht mehr. Dafür gab es künstlichen Goldregen, den ich mir mitgenommen hab, um meinen Osterstrauch zu pimpen.

Der Blumentopf wäre für meine Hyazinthen gewesen, weil die dermaßen krasse Blüten entwickelt hatten, dass sie fast aus den Latschen äh aus dem alten Blumentopf gekippt wären. Zumal auch ein Holzstecker die üppige Blüte nicht bändigen konnte, hatte ich mir eben überlegt, ein höheres Gefäß zu verwenden.

Der Einkauf war auch ein bunter Rundumschlag, aber das hat mich nicht sonderlich ausgebremst, ich hab mir gleich hinterher meinen Osterstrauch vorgeknöpft. Erstmal alles aus der Vase rausholen, dann mit dem Goldregen neu zusammenstellen. Unten habe ich größere weiße Steine zum Beschweren eingesetzt und oberhalb hab ich die Vase mit kleineren braunen Steinen aufgefüllt.

12.3.15 18:36
 
Letzte Einträge: Heute kömmt der Röhrenflicker, Ein bisschen zuviel


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Wer Auflistungen vulgärer Worter oder Werbelinks postet ist ein Spammer. Ich kann und werde dann die Identität des Spammers feststellen lassen und ihn anzeigen. Spamming ist eine Straftat!

Gratis bloggen bei
myblog.de